Scanner

Mit einem A4 Scanner können hochwertige Scans bis zu einer Blattgröße von A4 zu Hause erstellt werden. Und dies ohne großen technischen Aufwand und ohne hohe finanzielle Aufwendungen.

Der Canon Lide 220 Scanner bietet als Flachbett-Scanner alle Vorzüge, die man von solchen Geräten gerne sieht. Er wird über einen USB Anschluss betrieben, benutzt einen CIS-Sensor für die Erstellung von hochauflösenden Scans und gibt durch seine Detailvielfalt alle Farben präzise wieder. Zudem werden alle Scanaufträge innerhalb weniger Sekunden ausgeführt.

Nachteilig mag lediglich die Tatsache sein, dass die Scans nur bis zu einer Größe von A4 möglich sind. Aber dies ist von einem A4 Scanner nun einmal nicht anders zu erwarten.

Gescannt oder kopiert werden können Schriftstücke und Fotos beziehungsweise Bilder als Bild Datei und als PDF Datei. Selbst auf Windows 10 läuft der A4 Scanner problemlos. Das ist nicht bei allen technischen Geräten so. Das bedienfreundliche Quick Menü ermöglicht eine intuitive Erarbeitung der einzelnen Funktionen. Zudem kann die Verarbeitung des Gerätes als sehr solide bezeichnet werden. Selbst das Deckelscharnier, was bei vielen Geräten als sehr wackelig eingestuft wird, ist bei diesemA4 Scanner von einer bemerkenswert hohen Qualität. Und wer mag, kann sogar mehrseitige PDF Scans ohne großen Aufwand und in kürzester Zeit erstellen.

* Preis wurde zuletzt am 16. August 2017 um 19:50 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 16. August 2017 um 20:52 Uhr aktualisiert